1300 Euro für TeilKreis Straubing-Bogen

Der TeilKreis Straubing-Bogen möchte sich ganz herzlich bei Kerstin Leibl, dem Gartencenter Leibl und allen Akteuren der Veranstaltung „Kinder für Kinder“ bedanken. Am Samstag, den 2.Juli haben Kinder getanzt, gesungen und wunderschöne Musikstücke auf ihren Instrumenten gespielt – alles, um anderen Kindern zu helfen.

Mit dabei waren: Musukstudio Julia, Tanzhaus Delicious, A-R-T Moderner Musikunterricht und Gitarrenunterricht Straubing.

Außerdem waren viele verschiedene Kinderaktionen im Gartencenter Leibl geboten und das Restaurant Mangal hat mit einem türkischen Buffet hervorragend für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste gesorgt. Der TeilKreis Straubing-Bogen hat mit Getränken, Kaffee und Kuchen zu der schönen Veranssaltung beigetragen. Insgesamt ist eine Summe von € 1300 zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle Spender*Innen. Der TeilKreis Straubing-Bogen ist ein Kooperationspartner des gemeinnützigen Vereins Space-Eye e. V. Es werden dort in der Straubinger Str 1 in Parkstetten Sachspenden gesammelt und an Bedürftige in Straubing und im Landkreis Straubing-Bogen verteilt.

Ein weiteres Projekt des TeilKreis Straubing-Bogen ist die Lieferung von Lebensmitteln und weiteren Hilfsgütern in die Ukraine, die auch an Kinderheime dort verteilt werden.

Dafür werden die Erlöse aus der Veranstaltung im Gartencenter verwendet. Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr (www.space-eye.org/teilkreis) Auch Geldspenden sind möglich an: Space-Eye e. V. Volksbank Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf DE53 7509 0000 0001 0491 41 Im Verwendungszweck bitte “ TeilKreis“ angeben